Warum seid ihr jetzt wach?

11 Antworten

Ich muss nachher zur Arbeit fahren. Manchmal stehe ich eher auf, um Yoga zu machen oder etwas vorzukochen - so komme ich besser in den Tag, als ZackZack nach'm Aufstehen und losrennen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weil ich arbeite und nein, habe noch nicht geschlafen. Wäre auch ungünstig bei der Arbeit 😀

Egrhjs  23.01.2024, 04:37

Kein Handy bei der Arbeit

Hallo Leah!

Ich bin auch wach, damit ich Dir jetzt schreiben kann. Und ich habe auch schon ausreichend geschlafen

Ich bin also icht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Dienstag

also die Frage ist zwar schon länger her aber ich wache um 5 Uhr meistens auf um zu duschen, um meine Skincare Routine einzuhalten und ja. Ich mag es einfach nicht spät zu sein.

20:30 Uhr- 5 Uhr ist so meine Schlafenszeit LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...

Letzte Nacht war scheiße, daher hab ich bis mittags gepennt. Um 1 wollte ich noch nicht schlafen gehen, muss um 8 Uhr bei der Physio sein und dachte, das lohnt sich nicht mehr mit schlafen.

Also spiele ich jetzt League of Legends und schaue nebenbei Frauenknast. In knapp 4 Stunden hab ich dann meinen Termin und danach leg ich mich hin.