Warum seid ihr jetzt noch wach?

8 Antworten

Weil ich beim Tatort eingeschlafen bin und jetzt eben wieder munter ...

Ich bin seit 1 Jahr in Rente und die frühere Weckzeit von 4.55 Uhr habe ich ausgeschaltet! 😊

Ich höre jetzt auf zu datteln und werde mich meinem Einschlafritual widmen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich heute Spätdienst habe und mich zeitlich anpasse. Hab dafür insgesamt noch Zeit bis 2:00 Uhr. Stehe dann auf um 10:00 Uhr.

gute Frage,

Schlafrhythmus kaputt aber morgen Arbeit, das wird ein Kaltstart

Weil ich auch (Noch) nicht schlafen kann.

Great03
Beitragsersteller

Trinkst du gerade ne warme Milch und machst Liegestütze?😉

Helferlein06  11.09.2023, 01:01
@Great03

Ne ich ärgere mich innerlich, da ich vorher ein Eiskaffee hatte. War wohl nich so die beste Idee. Und um 6:10 aufstehen ist auch Meeeh.

Helferlein06  11.09.2023, 01:05
@Great03

Naja hatte vor und gestern 8-10 Stunden schlaf, Akkus sind wieder voll für eine schlaflose Woche ;D

Weil mir langweilig ist und ich überhaupt nicht müde bin 😅🤷‍♂️