Warum seid ihr jetzt gerade auf GF aktiv?

6 Antworten

Hab doch eh nichts zu tun außer um 10 Uhr einen Termin mit meiner Sozialarbeiterin.

Seit 5:30 wach, weil ich ned gut schlafen konnte. Bin erkältet und mir geht's nicht gut. Deswegen bin ich auch nicht in der Schule.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Arbeitsbeginn - eine neue Woche fängt an.

Ausklingender Nachtdienst, noch/schon wach wegen 3 Notfall-CTs...

Schule - Liege auf mein Bett um 07:12 Uhr geh ich dann auf mein Zug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung