Warum seid ihr in dieser Zeit wach, obwohl es 22:07 Uhr ist?

20 Antworten

22:00 Uhr ist für mich noch früh

Hi 👋,

Well ich heute noch bis 21h draußen war! 🌃 😎

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 11.00 Uhr gehe ich normalerweise nicht zu Bett. Abeer ich bin im Ruhestand und muß deshalb auch nicht früh aufstehen.

neamoun  27.06.2024, 22:11

Seit wann bist du im Ruhestand?

Littlethought  27.06.2024, 22:21
@neamoun

Das beste daran ist, dass man keinen selbstgemachten Stress mehr hat. Ich muß weder mir noch irgendwelchen anderen irgendetwas beweisen. Das Ziel des Buddhas ist nicht das Glück sondern die Zufriedenheit. In diesem Sinne bin ich ein Buddha.

Wenn ich vor 00:30 Uhr schlafen gehe binbich morgens tot müde...Wenn ich um 00:30-01:00 Uhr schlafen gehe bin ich am Nächsten Tag vollzeit Fit und erst abends wieder müde.

Bin erst von Live Musik heim gekommen, da schaue ich immer nochmal auf der Plattform vrobei.

So langsam kommt meine zu Bett geh Zeit.