Warum seid ihr zu dieser Zeit (06:01) wach?

13 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich die Nacht durchgemacht habe, ich muss in 2 Stunden zur Arbeit❗🤷‍♀️🤗🤭

👋 Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ich hab momentan starken Liebeskummer und kann deswegen nur vereinzelt mal gut Schlafen.

Musste vorhin deswegen einfach mal raus und bin mal wieder sehr viel gelaufen. Die Bewegung und Sport im allgemeinen hilft am meisten.

6:01 ist sonst eine Zeit wo ich gerade erst eingeschlafen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Workman  08.06.2024, 06:26

Beileid, ich kenne das auch. Hoffentlich wirds bald besser.

Griessbreii2608  08.06.2024, 06:34
@Workman

Danke dir, das hoffe ich auch. Nur leider wird es oft gerade dann wieder schlimmer wenn ich denke das schlimmste überstanden zu haben.

Workman  08.06.2024, 07:07
@Griessbreii2608

Ja, mit Liebeskummer hat man manchmal eine Weile zu tun. Als meine Langzeit Freundin mich nach 13 Jahren verlassen hat, da hatte ich etwa ein dreiviertel Jahr dran zu knacken. Entweder suchst dir eine neue Partnerin oder Partner oder du trinkst dir einen (mit einer schaumkrone bist du nie allein) oder machst sport.

Weil ich sonst in der Woche noch früher aufstehe. Das ist mein innerer Rhythmus.

Sagen wir mal so, durch Gewohnheit ist mein Körper ein Roboter der auf Aufstehen einprogrammiert ist.

Eigentlich funktioniere ich nur noch, obwohl eine Wartung fällig wäre!

adelesdaydream  08.06.2024, 08:39

haha ich fühle das. irgendwann gewöhnt man sich daran früh aufzustehen wenn man es eh jeden tag tut

bei mir ist es zwar schon 08:37 Uhr aber ich hab mir heute für 6 Uhr einen Wecker gestellt weil ich es einfach mag um diese Zeit aufzuwachen und dann noch (geht nur am Wochenende 😭) zwei Stunden im Bett rumzuliegen und Musik zu hören haha

Weil ich sieben Tage der Woche erst um 05:00 bis 05:30 aufstehe. Als Rentner genieße ich es sehr jeden Morgen auszuschlafen und nicht mehr um 04:00 aufzustehen.

Man will ja sein Leben LEBEN - und nicht dumpf verpennen.