Warum sehne ich mich nach mehr Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Von Experte Christian1201 bestätigt

Hallöchen

Mit Mißtrauen,und zu viel Klammern erreichst Du irgendwann,das Deine Freundin genervt ist,und sich noch mehr zurück zieht von Dir (oder die Reißleine zieht)

Sie hat auch noch andere Freunde,-ihr eigenes Leben

Man darf niemals Besitz ergreifen von dem Anderen,denn das schreckt ab

Versuche,auch Dein Leben zu bereichern

Du wirst Freunde, und Familie und Hobbys haben

Konzentriere Dich nicht n u r auf Deine Freundin

Freu Dich auf die Zeit,die sie mit Dir verbringt

Und geniesse die Stunden mit ihr

Bild zum Beitrag

Sie muss sich auch nicht ständig rechtfertigen,was sie mit Wem macht

Vertraue ihr ganz einfach.Auch das gehört zur Zweisamkeit dazu ,und das man miteinander glücklich ist(und bleibt)

Vielleicht hast Du auch Verlust-Ängste????

Ich wünsche Dir,das Ihr glücklich miteinander bleibt

Aber dazu gehört auch,das Du ein wenig umdenkst

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

leonzk23
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

ich vermute mal umso mehr man eine Person liebt umso mehr möchte man um ihr herum sein und alles wissen bzw man würde gefühlt sich wünschen das die Aufmerksamkeit von dem anderen die ganze Zeit nur da ist, sprech sie eventuell mal drauf an das du ihre Aufmerksamkeit haben möchtest egal wann und wo, aber nicht so das du klammernd rüberkommst, manchen Mädchen/Frauen gefällt es wenn der Partner offen über sowas redet und zugibt das er sich nach der Aufmerksamkeit sehnt

ich vermute mal du bist einfach nur hals über kopf in sie verliebt, was so auch gut ist ;)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich glaube das, was du erlebst, ist eine gewisse innere Leere. Wäre dein Leben sehr erfüllend, würdest du wohl keine Eifersucht empfinden, wenn deine Freundin sich mal mit jemand anderem trifft. Sowas entsteht eher dann, wenn man selbst irgendwie unausgefüllt ist oder mit sich selbst nicht so viel anfangen kann.

Ich kann deine Reaktion aber sehr gut nachvollziehen. Das ist absolut menschlich...