Warum sehen sich Leute Sachen an die sie nicht mögen?

7 Antworten

Weil man meist erst dann weiß dass ein Video schlecht ist wenn man es sich bis zum Ende angesehen hat, weil man es erst dann wirklich begreifen kann.

Oder weil man gerne eine ausführliche Kritik zu dem Thema abgeben will... Also ganz genau sagen will was einem nicht gefallen hat und woran es lag.

Gut und Schlecht bzw. Sinnig und unsinnig erkennt man nicht selten nur aus dem Kontext.

Du kannst dir doch auch nicht 10 Minuten von IRGENDEINER Episode Game of Thrones ansehen und dann und anhand der paar Eindrücke die gezeigt werden vollkommen auf die Figuren und deren Charakter schließen

Weil eine negative Meinung auch eine berechtigte Meinung ist. Sogar sehr wichtig für das Wachstum von Dingen.

Ich denke die haben nichts bessere zutun im Leben (: gibt solche und solche Menschen.

Das kann dir wohl niemand so genau sagen.

Vielleicht Langeweile? Meinungsbildung? Neue Welten?

Wer macht den sowas, ich aufjedenfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung