Tinder likes nicht aktuell?

2 Antworten

Aber du kannst swipen? Nichts anderes zählt. Mit diesen Like-Hinweisen will man User in die völlig unnötigen Bezahlversionen Platin, Gold und Plus verleiten. Man hat aber nichts davon, denn das einige, was zählt, sind Matches. Dafür musst du aber nicht wissen, wer dich gelikt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vielleicht einfach eine Benachrichtigung die dich in die App locken soll 🤷‍♂️

Janani2703
Beitragsersteller

Safe

MrsThalia  29.01.2022, 10:02
@Janani2703

Aber ich würd jetzt einfach mal die Steile These Wagen das du alls Mädchen, falls du nicht so ne alte Schachtel bist, solltest du weniger Probleme haben wen auf Tinder zu fragen haha so I mean ich bekomme hier täglich irgendwelche Freundschaftsanfragen von Jungs ohne das ich irgendwie nach einem Partner Suche