Sehen meine Follower auf Instagram wenn ich einen Kommentar like?

1 Antwort

Ich binn mir nicht zu hundert prozent sicher, aber wenn die Seite öffentlich ist, kann jeder bei einem Kommentar anschauen, wer auf "gefällt mir" geklickt hat.

Wenn die Seite aber Privat ist, haben Personen, welche dieser Seite nicht folgen, ja auch keinen zugriff auf dessen post's und kommentare. desshalb gege ich davon aus, dass deine Followers das nicht sehen.

mfg mk^2