Warum sehen mich alle spiegelverkehrt (Teams)?

uchihaeray  21.02.2021, 15:11

Was für ein Handy hast du?

Bellaaa14
Beitragsersteller

Benutze I Pad. Aber im Computer war das auch so

2 Antworten

Woher weisst du dass die dich spiegelverkehrt sehen?

Vielleicht siehst du dich selbst ja auch spiegelverkehrt und die sehen dich normal?
Das kannst du rausfinden, indem du mal was mit einer Schrift drauf in die Kamera hältst.

Bellaaa14
Beitragsersteller

Also ich selbst weiß ja, wie ich normal aussehe. Und eventuell, gibt es Freunde, die mir das gesagt haben

Uneternal  21.02.2021, 19:04
@Bellaaa14

Bist du sicher? Es gibt hier viele die ihr normales Aussehen mit dem Spiegelbild verwechseln...

Bellaaa14
Beitragsersteller
@Uneternal

Ich weiß doch wohl, wie mein Zimmer aussieht....und spiegelverkehrt erkennt man auch

In den Einstellungen vom IPhone kann man das bei „Kamera“ umkehren. Ich nehme an beim IPad ist es genauso.

Bellaaa14
Beitragsersteller

Ok, aber was hat das mit der Kamera zu tun, wenn ich mich doch normal sehe