Kamera spiegelverkehrt- wie spiegeln?

2 Antworten

Viele Kameras haben einfache Bearbeitungsfunktionen. Wenn es die Möglichkeit gibt, gemachte Bilder horizontal oder vertikal zu spiegeln, dann steht das im Handbuch, das du jetzt bitte suchst, um nachzulesen.

Wenn es die Funktion nicht gibt, machst du das am PC, nachdem du die Bilder dorthin übertragen hast. Jede Bildbearbeitungssoftware kann Bilder spiegeln.

Linasara540
Beitragsersteller

Danke, wollte nur wissen ob die Kamera das auch nach dem Schießen von alleine macht

Eine Kamera ist kein iPhone. Daher kann man das nicht einstellen. Die Bilder werden so ausgegeben, wie sie von der Kamera aufgenommen werden.

Wenn du was spiegeln willst, was spricht dagegen das Foto einfach mit einem Bearbeitungsprogramm zu spiegeln?