Teams zeigt Spiegelverkehrt an?

4 Antworten

Das kann man nicht ändern; wenn Du selbst ein Bild hochlädst sehen die anderen das Bild richtig - wenn Du es irgendwie schaffen würdest, daß es bei Dir nicht spiegelverkehrt angezeigt wird, würden die anderen das Bild dann spiegelverkehrt sehen - das wäre wesentlich unsinniger.

Auch bei anderen Programmen ist das teilweise so.

Hier helfen nur Beschwerden bei Microsoft - wenn genügend Beschwerden eingehen, wird das vielleicht geändert.

Wenn Du nun das Bild eines anderen spiegelverkehrt siehst, dann muß der andere das Bild spiegeln bzw. er darf es nicht spiegeln, wenn es ursprünglich bei ihm spiegelverkehrt angezeigt wird - bei ihm muß es spiegelverkehrt bleiben.

Lehrer man muss sie einfach mögen ;)

Frag doch einmal deinen Lehrer ob er schon einmal in einen Spiegel geschaut hat?

Den gleichen Effekt hat er wenn er eine Kamera auf ein projiziertes Bild richtet.

Er soll die Präsentation auf dem Computer laufen lassen und den Bildschirm mit euch teilen, dann hat er das Problem auch nicht.

Ahja, an der Zürcher Hochschule für AW gibts das auch...

Der Lehrer soll die Präsentation einfach direkt über seinen Bildschirm streamen (Bildschirm teilen). Das kann doch wohl nicht schwer sein. Du kannst daran nichts ändern, ausser irgendwie ein Spiegelkonstrukt vor deinem Bildschirm aufzustellen...

Ja, Bildschirm im Spiegel angucken.

Ansonsten: Fehler desjenigen, der streamt.