Warum sehen Menschen nach Schönheits OP' s noch hässlicher aus?

8 Antworten

Kommt meistens immer drauf an, wo und was verändert wurde.
Bei Unfällen sehen die Betroffenen besser aus, als manche Frauen mit aufgespritzen Lippen.
Ich habe viele Berichte im Fernseh gesehen, wo Naturschöne Menschen sich zu "Mutanten" umoperierten.

Einerseits weil es unnatürlich ist.

Man kann das aber nicht verallgemeinern, wie du es tust.

Wenn man etwas übertreibt, ist es mir gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil übertrieben wird und es unnatürlich ausschaut.

Weil es nicht mehr natürlich wirkt & du halt natürliche Frauen/Menschen bevorzugst. Was ich auch verstehen kann.

Menydous
Beitragsersteller

Man kann mit 50 niemals wieder wie mit 20 aussehen .Das begreifen die nicht und zerstören ihren Körper mit der Op!😂🤗

Ist Ansichtssache.