Würdest du eine Schönheits OP tun und was ist deine Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein... 65%
Ja... 35%

9 Antworten

Ja...

würde ich nicht ausschließen. finde solche ops auch nicht schlimm, denn jeder soll mit seinem körper machen was er will

Nein...

Bin kein Schönheitschirurg!

Also würde ich auch keine OP durchführen (tun in deiner Frage).

An mir selbst würde ich auch keine vornehmen lassen.

Nein...

Für mich persönlich ist das nichts. Ich bin zufrieden mit mir und solange man sich selber aufrichtig sagen kann, dass man sich im Körper wohl fühlt, finde ich alles andere unnötig. Ich finde jeden Menschen wunderschön, egal wie er aussieht. Es wird bei solchen OPs so viel Plastik in den Körper getan, dass sieht doch meiner Meinung nach nicht mehr schön aus. Was soll das alles bringen? Manche übertreiben es komplett, die sehen manchmal aus, als wären sie benutze Produkte wo man sich fragt, was bei denen nicht aus Plastik ist. Aber es ist jedem seins, ich verurteile niemanden, der sowas schön findet oder es sich machen lassen hat. Respekt an die Menschen, ich könnte sowas nicht.

Ja...

heyy, ich mag meine dünne Lippen nicht und meine hässliche lange Nase. Wegen meiner Nase schäme ich mich seit Monaten rauszugehen:/ Alles dank dem heutigen Schönheitsideal..Eine Nasenkorrektur is das einzige was mir vielleicht etwas Selbstbewusstsein geben würde deswegen werde ich das bestimmt machen wenn ich 18 werde (bin leider erst 15 und ich halte es ehrlich nicht mehr aus)

verreisterNutzer  25.08.2021, 21:39

Meine Nase ist auch schlimm trotzdem würde ich nie meine natürliche Form verändern ich bin so wie ich bin und so wurde ich erschaffen so ist es am schönsten vlt nicht für alle aber manche kümmert es nicht.

Ja...

Wenn ich genug Geld hätte würde ich meine Augen vergrößern lassen und vielleicht mit einer Spritze überschlüssiges Fett am Bauch und Wangen entfernen lassen. Aber nur wenn ich genug Geld hätte. Aber ich mag mich eigentlich auch so und habe kein Problem mit irgendwas, aber eine Op wäre nicht schlimm und fände ich gut. Aber es sollte nicht zu künstlich aussehen.