Mögt Ihr Clowns 🤡 ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Nein

Ich mochte sie schon als Kind nicht, weil sie komische Gesichter hatten. und man nie die echte Mimik ablesen konnte.

Ja

Ich liebe Clowns, sie sind niedlich, lustig, cool... und manche auch "gruselig" <3

Attraktive Personen sehen mit "dezentem" Clowns-make Up und co. oftmals noch attraktiver aus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

zigahd  18.07.2020, 01:52

Und Killer Clowns? Magst du die auch

Nein

Ich konnte nie wirklich etwas mit ihnen anfangen. Ich hatte zwar keine Angst aber wirklich lustig fand ich sie auch nicht.

Ja

An sich ja, auch im Bezug auf Horrorfilme, aber begegnen möchte ich bitte nur den Friedlichen :D

Ja

ja, ich find die Typen ganz lustig ^^

zigahd  18.07.2020, 01:53

Und die Killer Clowns??