Warum sehen manche Leute alles schlecht?

8 Antworten

Ist deren Charakter.

Vielleicht sind sie neidisch, wurden nicht gut erzogen. Irgendwie sowas wirds sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.

Sind äusserst unglückliche Menschen

Leute, die ihr Leben nicht leben, wie sie es eigentlich wünschen. Und wohl deswegen, auch andere runter machen, aus eigenem, niederem Selbstwertgefühl, bzw Wertgefühl gegenüber dem Leben/der Welt

Ich dachte immer, dass ich alles negativ sehe, bis ich eine Person getroffen hat, die wirklich alles negativ sieht

Liegt wohl in deren Natur

Menschen haben immer was zu meckern😑 es ist halt der gesellschaftlicher Druck der man nicht so leicht ignorieren kann. Daran kann man leider nichts ändern.

Man kann es nicht jedem recht machen.

Wie sagen die Amis so schön: "Everybody's darling is nobody's darling."

..