Warum sehen Afroamerikaner anders aus als Afrikaner?

4 Antworten

Also wenn ich mir vorstelle, da stünde eine Gruppe Afrikaner und Afroamerikaner und ich sollte die auseinandersortieren... Ob ich das könnte? Höchstens am Kleidungsstil und am Gewicht. In Afrika gibts weniger fastfood... Aber ansonsten sehe ich da schwarz.

Tun sie nicht.

Am Aussehen kannst Du nicht unterscheiden, wo ihre Eltern gelebt haben, oder wieviele gemische Ehen die Vorfahren irgendwelcher zufälligen Leute hatten.

Es gibt alle möglichen Menschen und die meisten sehen unterschiedlich aus.

Studycus  29.06.2024, 22:47

Oh man... Dann würden Weiße zufällig spontan schwarzafrikanische oder japanisch gelesene Kinder bekommen und je andersherum. Dem ist aber nicht so!

Menschen werden in UV armen Regionen allmählich hell, sodass dort das weiß gelesene wieder durch kommt oder schwarzamerikaner mittlerweile allmählich weiter immer heller werden.

Walum  30.06.2024, 01:21
@Studycus
Menschen werden in UV armen Regionen allmählich hell, sodass dort das weiß gelesene wieder durch kommt oder schwarzamerikaner mittlerweile allmählich weiter immer heller werden.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle!

Studycus  30.06.2024, 23:12
@Walum

Schau dir weiße Menschen an! Die sind nicht so vom Himmel gefallen... Oder beobachte mixed People und schwarze Menschen, die länger schon in UV armen Umgebungen leben. Findest genug Menschen.

Weil die Schwarzen im Schnitt 28-30% weiße Vorfahren, die Weißen aber durchschnittlich deutlich weniger schwarze Vorfahren haben (unter 10%).

touchytt  31.12.2024, 19:42

Thats it.

Du würdest den Unterschied eigentlich erst merken, wenn du jemanden American English reden hörst. Den Rest vergiss einfach.