Schwarm nimmt ständig sein Profilbild raus um es später wieder reinzumachen. Wieso?

6 Antworten

Interpretier da nicht zu viel rein, ich glaube du denkst zu viel nach. Wahrscheinlich will er einfach nur mehr Likes auf das Foto, und wenn man es immer wieder hochlädt, wird es halt jedem wieder angezeigt = mehr Likes.

Hallo!

Vorneweg was in eigener Sache: Keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen.. nur dumme Antworten :) Kennst du den Spruch :wenn du frägst,dann bist du vielleicht ein Narr für 5MImuten aber wenn du erst gar nicht frägst, ein Narr für immer...? Eben :)

Ich denke davon ganz abgesehen, dass nur dein Schwarm selbst dir die einzig wahre Antwort geben kann. Sicher wird er Gründe haben, aber ich würde da an deiner Stelle nix reininterpretieren und nicht dran denken. Entweder lechzt er nach Likes oder möchte er mystisch usw. wirken, man weiß es erst wenn man ihn fragt und er ehrlich antwortet.

Wünsche dir/euch alles Gute :)

Woher ich das weiß:Hobby

Da wir ihn nicht kennen, können wir nur ins blaue hinein raten und das bringt dich nicht weiter.

Sprich ihn drauf an, dann weißt du es aus erster Hand

Frag ihn doch einfach warum er das macht, rum zu spekulieren bringt dich doch nicht weiter. LG

Das wird nur er wissen.

Was ich mich eher frage ist, warum man auf so etwas überhaupt achtet und sich damit unnötig das Leben schwermacht?

Sollte doch eigentlich egal sein ob Bild oder nicht, Hauptsache man kann sich vernünftig mit ihm unterhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

ScharldeGohl  03.07.2018, 07:46

wenn ich mir deine Fragestellung so anschaue, habe ich eher den Eindruck dass du die Dinge übertrieben kompliziert siehst. Vielleicht denkst du auch viel zu viel über ihn nach, und in Wirklichkeit ist er gar nicht so kompliziert?

PsYcHoYuKii
Beitragsersteller
@ScharldeGohl

Vermutlich. Ich hab immer schon zuviel nachgedacht nur finde ich irgendwie keine Ordnung in dem Chaos.

PsYcHoYuKii
Beitragsersteller

Das stimmt. Nur ist er ein übertrieben komplizierter Charakter und ich blicke bei ihm wie gesagt nicht durch.