Whatsapp Bild und Status weg

6 Antworten

Kannst noch mit dem Kontakt schreiben oder ist nur noch ein Häkchen sichtbar?? Wenn nur ein Haken dann bist Du blockiert. Ansonsten kann es auch sein dass Dein Kontakt einfach alles auf Privat gestellt hat, Status und Profilbild

Man kann bei WhatsApp einstellen, dass andere den Status und das Profilbild nicht mehr einsehen können

Eigentlich wird er dir nu nicht angezeigt wenn die Person deine Nummer nicht eingespeichert hat. Da dies hier aber nicht der Fall ist würde ich auf ein kleines Serverproblem oder ähnliches Tippen.

Das kann man so bei Whats App einstellen. Unter Einstellungen und dann Datenschutz. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)