Warum sehe ich Engelszahlen?

7 Antworten

Du siehst sie, weil sie da sind. Du MERKST sie dir als BESONDERES Ereignis, während du andere Zahlen sofort wieder vergisst. Das nennt man selektive Wahrnehmung.

Beir mir ist das ebenso das heißt das deine Manifestation auf dem weg ist und somit gibt dir das Universum eine Nachricht das es auf dem Weg ist ein anderer grund dafür ist auch das man überall von Engel beschützt wird

Das sind scheinbar Engelsbotschaften und Aufrufe um zu handeln.

Ich sehe auch Engelszahlen wie 18 18, 19 19, 20 20 oder 333, 444, 555. Ich schau auf Astrocenter vorbei und schau was das zu bedeuten hat. Ich dachte ich bin der Einzige mit dem Vogel :-p

"Engelszahlen" sehen nur die, die ganz fest daran glauben. Meist glauben sie auch noch anderen esoterischen Unsinn.