Ich schaue oft um 18:18, 19:19, 20:20 auf die Uhr oder sehe Autokennzeichen mit 444, 555, 666 hat das was zu bedeuten?

8 Antworten

Du hast einfach ein waches Auge dafür. Andere sehen solche zahlen wahrscheinlich genauso oft, sie fallen ihnen nur nicht bewusst auf, da sie für sie keine Bedeutung haben.

Mir fällt 666 bspw auch sofort auf, einfach da ich ihre Bedeutung(Zahl des Antichristen, im Satanismus verwendet...) kenne.

Ist ähnlich wie wenn mir im Wald sofort jeder Fetzen Plastik auffällt. Ich mache seit 2015 Survivaltraining und dementsprechend sind meine Augen auf den Wald trainiert. Wenn ich dort etwas sehe, was da nicht hingehört, fällt es mir sofort auf. (untypische Farben, Formen, Materialien, usw)

Ähnliches Bsp: Ich hab mal in einem Film gesehen, dass Fallensteller ihre Fallen mit Dreiecken aus Stöcken o.ä makieren, um andere Menschen zu warnen. Das hab ich mir gemerkt.

Monate später bin ich auf einem Waldweg gelaufen und vor mir lag ein Dreieck aus Zweigen. Obwohl ich nicht darauf geachtet hatte, ist es mir sofort aufgefallen und ich bin stehen geblieben. Jedem anderen wäre das garnicht aufgefallen. Es war nur ein kleines, unauffälliges Dreieck, dass da zufällig so lag. Aber mir ist es aufgeffallen, da die Form für mich ein Warnsignal im Outdoorbereich bedeutete.

Also nein, du bist nicht verückt :) Dir fallen die Zahlen nur so sehr auf, weil du sie (automatisch) mit etwas verbindest.

lg

Ich denke, Du schaust wesentlich öfter zu unauffälligen Uhrzeiten auf die Uhr, nur prägen sich Dir diese Ereignisse nicht ein, da sie unspektakulär sind. Die besonderen Male merkst Du Dir. Bedenke, wie oft Du rein zufällig auf eine Uhr guckst, so dass Dir dies kaum bewusst wird und Du es Dir somit auch nicht merkst, wenn es dann aber eine "magische" Uhrzeit ist, dringt es doch in Dein Bewusstsein ein und Du merkst es Dir. Jede Stunde hat 60 Minuten, also passieren die "besonderen" Ereignisse (bei denen die Minute mit der Stunde übereinstimmt) statistisch in einem 60tel aller "Hingucker". Das ist sooo unwahrscheinlich auch wieder nicht.

PS: Ich habe mir die 17 als Glückszahl auserkoren und als ich eines Tages/Morgens sehr, sehr spät zu Bett ging und ich beim Erwachen auf die Uhr sah, war es exakt 17:17!

444 ist sehr böse, da der vierte Buchstabe im Alphabet D ist und somit ist 444 = DDD = Deutschland Den Deutschen

666 ist die Zahl des Tieres also eine teuflische Zahl.

18 = AH = Adolf Hitler und 88 = HH = Heil Hitler

28 = BH = Blood an Honour (Blut und Ehre).

Mit Esoterik und Zukunft haben die meisten solcher Zahlen also nichts zu tun und im Notfall einfach meiden.

444 wurde auch z.B. von der NPD genutzt in einer Werbung für eine Demo mit dem Slogan "Buntes Trier, nicht mit mir 444!".

https://www.youtube.com/watch?v=F331HtW82ZE

Frageritikum  04.05.2022, 20:48

Es gibt weder "sehr böse Zahlen“,

noch "teuflische Zahlen“ 😂

Das NPD-Video ist einfach nur 🤮🤮🤮🤮💩💩💩💩

whgoffline  04.05.2022, 20:54
@Frageritikum

Naja, wenn die NPD 444 verwendet ist die Zahl meiner Meinung nach nicht mehr neutral wie alle anderen "normalen" Zahlen...

Beir mir ist das ebenso das heißt das deine Manifestation auf dem weg ist und somit gibt dir das Universum eine Nachricht das es auf dem Weg ist ein anderer grund dafür ist auch das man überall von Engel beschützt wird

Ich schaue oft um 18:18, 19:19, 20:20 auf die Uhr oder sehe Autokennzeichen mit 444, 555, 666 hat das was zu bedeuten?

Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guitarist267  04.05.2022, 20:54

Genau! Alles nur Zufälle, was bilden sich die Leute ein?🙄