Warum sehe ich ab und zu "schwarze Gestalten"?

4 Antworten

Wenn es sich einfach so auflöst, kann es nur eine Illusion sein. Ansonsten würde ich dieser Gestalt auflauern bzw nachstellen. Aber in deinem Fall wäre es sinnvoller, es mit einem Arzt zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hat das auch mal als ich über einen längeren Zeitraum Drogen konsumiert habe, die gestalten waren bei mir mehrere Monate da, un auch außerhalb des Droge Konsums, nach ein paar Monaten wurde es immer seltener das es da war, bis es irgendwann einfach nicht mehr aufgetaucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Faktoren die sowas auslösen können. Stress, Angst, Müdigkeit, psychische erkrankungen usw usw. Der Sensenmann ist es mit Sicherheit nicht.

Entspann dich.. das ist normal. Das ist wegen dem Auge.