Schwarze Gestalt (Minecraft)?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Es gibt keine schwarzen Gestalten, die Gold droppen. Einzige Möglichkeit wäre der Enderman, aber der droppt eben keine Goldbarren.

Vermutlich Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ron743
Beitragsersteller

Also die gestallt ist nicht so groß wie ein enderman und es liegen golderze und keine Barren aber trotzdem danke für deine antwort

Vielleicht hat er ein Plugin drauf gemacht oder so. Im normalen Vanilla ist sowas jedenfalls nicht möglich.

Vielleicht verarscht er dich auch nur :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ihr spielt mit Plugins/Mods oder er prankt dich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser