Schwarze Gestalt?

Die war erst bei mir auf dem Schulweg und danach auch Zuhause und wenn die verschwindet ist die einfach weg wie aufgelöst

MelMagTechno  30.11.2023, 02:24

schläfst du sehr wenig? nimmst du irgendwelche medikamente? hast du schonmal drogen konsumiert?

Anfangskinesen
Beitragsersteller

Ich schlafe eigentlich normal und nein keine Medikamente und keine drogen

MelMagTechno  30.11.2023, 02:27

hast du sonst viel stress gehabt in letzter zeit? andere seltsamen empfindungen? vielleicht komische ängste? unruhe? unwohlsein?

Anfangskinesen
Beitragsersteller

Ja Unruhe in und stress

6 Antworten

Das könnte ein sogenannter Schatten sein. Diese Wesen hassen soweit ich weiß die Aufmerksamkeit, also dreh dich um, sprich darüber und schenke ihm jede Aufmerksamkeit die du geben kannst. Es wird dann von selbst verschwinden

Jesu

Du weißt jetzt, dass es Dämonen gibt. Du hast also eine Stufe der Bibel erreicht. Es ist Zeit auch die andere Seite kennen zu lernen. Bitte den Heiligen Vater dir deine Verfehlungen und seine Liebe zu dir zu zeigen und dir Jesu vorzustellen. Jesus bedeutet RETTER.

Es ist Gnade von Gott, das du diesen Dämon sehen kannst. So weißt du, dass es im Leben aller Menschen böse Wesen gibt, die für das Übel in der Welt verantwortlich sind. Warum haut er ab, wenn du auf ihn zu gehst? Weil Dämonen nur vor Liebe und GLAUBEN Angst haben. Beides ist unglaublich mächtig.

Hallo,
aus meiner Sicht und nach meiner Erfahrung ist das nichts ungewöhnliches und du scheinst eine besondere Fähigkeit zu haben, sowas wahrzunehmen.
Ich stimme den anderen zu, dass Du durchaus freundlich und respektvoll dich dem Schatten zuwenden kannst und "fragen" (innerliche Haltung), ob er dir etwas mitteilen möchte oder dergleichen.
Wenn er nicht verschwindet, kannst Du z.B. den Schatten in einem Aufstellungsseminar (z.B. Familienaufstellung) aufstellen und schauen, was er da mitzuteilen hat, wo er herkommt oder dergleichen. Du könntest aber auch ein seriöses Medium anfragen, ob es Kontakt herstellen kann und erfahren, warum er bei dir ist / in deinem Umfeld.
Oder hast du vll. ein schwerwiegendes psychologisches oder seelisches Thema, was dich belastet?
Nimm den Weg, der sich für dich stimmig anfühlt. (energetische) Wesen sind keine Seltenheit und es gibt aus meiner Sicht immer einen Grund, warum es da ist :)
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen. Durch mir noch nicht bekannte physikalische Kräfte können elektromagnetische Felder durch bestimmte Einfüsse von Außen entstehen. Dein Geist ist eigentlich eine Art elektromagnetisches Feld und gibt elektromagnetische strahlung ab. Führ eine bestimmte Wellenlänge in unserem sichtbaren Spektrum, nehmen wir den Geist als eine Art Lichtgestalt wahr. Umgekehrt, wenn er Licht absorbiert, als Schattengestalt. Die elektromagnetische Strahlung, die Der Geist abgibt, wenn er genug Energie besitzt, induziert ein weiteres Feld auf der anderen Seite einer Wand. Darum können Geister durch Wände gehen. Diese erscheinungen haben allerdings nur eine kurze Lebensdauer, weshalb man die Schattengestalt auch nur wenige sekunden lang sehen kann. Um sich Optisch sichtbar zu machen und oder sich fortzubewegen, benötigt der Geist viel Energie, welche der Geist Objekten oder manchmal sogar Personen entzieht. In diesem Fall wirst du manchmal kalte Stellen spüren und wenn der Geist mehr energie entzieht, sogar Müdigkeit oder Ähnliches. Durch Interferenzen können Geister elektronische Geräte beeinflussen und stören. Darum spielen häufig elektrische Geräte verrückt, wenn ein Geist in der Nähe ist.

Zu Psycholog*innen gehen, das würde ich jedenfalls machen wenn ich "Gestallten" sehen würde.