warum seh ich in der schule so aus?

2 Antworten

Sicher machst du dir selber so viel Stress dass du schwitzt und dann puderst und schminkst du immer mehr nach und es wird immer schlimmer .

Schau dir mal ein Tutorial an zu " clean girl make up" so nennt man das glaub ich .

In Stresssituationen ist weniger devinitiv mehr und da kannst du dann auch mal noch was ausbessern .

Aber auf ein komplettes make up in der Schule würde ich eh verzichten .

So viele Leute in einem Raum , schlechtes Raumklima und alle schwitzen vor sich hin im Sommer...deine Haut bedankt sich da auch nicht grade .

Eventuell würde es helfen, Dich in der Schule auf andere Dinge zu konzentrieren - bin mir sicher, Du siehst gut aus.