Wie hält mein Make Up besonders lange und sieht frisch aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in deine Haare Haarspay und Haargeel bzw. Haarwachs machen. So bleiben deine Haare fast den ganzen tag so wie du sie haben möchtest.

Wenn du möchtest, dass dein Make Up länger hält, musst du Haarspray in dein gesicht spühen ich weiß hört sich dämlich an, aber wenn du luft an hälst ist und augen zu machst bleibt alles bist du dich abens abschminkst dran.

Ich hoffe es hilft dir :) LG Jamie14051

happykiboko
Beitragsersteller

Ok!Ich werde es vllt.mal probieren,aber hab Angst das sich mein Gesicht dann klebrig anfühlt und meine Poren verstopft!trotzdem dankeschön!

Es gibt spezielles Puder von Artdecko, das Make-up und Puder wasserfest machen soll. Ob es wirklich beim Schwimmen hält weiß ich nicht, aber es ist dadurch auf jeden fall schmierfest und es macht auch nichts wenn du Sport machst, außerdem macht es keine blöden Ränder an T-Shirts. :)

happykiboko
Beitragsersteller

Danke!Ne,ich geh nicht schwimmen!;-)

schminken und dann haarspray drüber. natürlich vorsichtig, nicht so viel und auf keinen fall einatmen

Da kommt es auf die Qualität des MakeUp's an.