Ich sehe ohne Make Up schrecklich aus, Gibt es sowas wie natürliche Schönheit überhaupt?

9 Antworten

Ja gibt's ,aber normalerweise findet man die nicht bei sich selbst :D
Bei vielen meiner Freunden fällt es mir kaum auf ob sie geschminkt sind oder nicht ,aber für sie selbst ist so ein bisschen Mascara ein Riesen Unterschied ,so geht es mir auch ,ich sehe in meinen Augen komplett anders aus , und meine Freunde meinen aber das wäre Ihnen nicht mal aufgefallen dass ich nicht geschminkt bin.

Oft machst man dich selbst an Kleinigkeiten fest , die anderen gar nicht auffallen oder zumindest nicht so sehr stören wie einen selbst , du siehst natürliche Schönheit jeden Tag und deine eigene mindestens genauso oft im Spiegel ,aber vllt hast du sie einfach noch nicht als solche erkannt , es ist auch unterschiedlich ,manchmal findet man sich selbst total hässlich und manchmal denkt man sich "hm ,geht doch eigentlich :D "

hi also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wo ich 13-14 war fand ich mich auch potthässlich hatte eventuell mit der Pupertät zutun bin jetzt mittlerweile 19 gehe auch nicht ohne schminke vor der tür aber mit dem alter kommt die reife und ich trage immer weniger schminke und merke was zu mir passt und zu mir steht denke mal das ist eine Phase von dir.. manchmal finde ich mich sogar ungeschminkt hübscher ,sehe dannn für mich :D - hübscher oder süßer aus ..

Und ja ich kenne menschen,die auch ohne schminke wirklich sehr hübsch aussehen sogar menschen die trotz schminke hässlicher werden als ohne-

Make up oder nicht würde ich sagen IN MAßEN kann man es tragen wimperntusche um die Augen zu vergrößern vllt etwas rouge oder bronzer auf die wangen um Frische reinzukriegen. Aber nicht direkt zukleistern

So ein Blödsinn, ohne Make Up sehe ich furchtbar aus. Da kann man nur sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.

Es gibt keine wirklich häßlichen Menschen.

Klar, ich trage zum Beispiel fast nie Make Up und mein Freund sagt mir immer wie hübsch ich ohne aussehe :) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Ja, es gibt natürliche Schönheiten! Und du bist auch eine! All die Dinge die du an dir nicht magst, die liebt ein anderer an dir. Vlt ist dieser Mensch noch nicht in dein Leben getreten, aber er wird kommen. Die Pickel die mitesser bleiben nicht ein leben lang. Und glaub mir, es wird jemand kommen der dich ohne Schminke mindestens genau so schön, wenn nicht noch schöner findet als mit Schminke.