Warum schwitze ich so schnell?

GrosserJunge100  10.07.2024, 19:02

Bist du dünn oder dick? Hast du dir deine Achseln rasiert?

Ghkncdrziipihg
Beitragsersteller

Ja habe ich und ich bin relativ normal eigentlich also nicht dünn aber auch nicht dick

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn das aber schon immer so bei dir ist, scheint das genetische Ursachen zu haben.

Bei großem Leidensdruck kannst du dir vom Arzt Injektionen gegen das Schwitzen geben lassen oder man kann sich auch die Schweißdrüsen entfernen lassen.

Bei deiner Ernährung solltest du darauf achten, keine zu stark gewürzten Lebensmittel zu dir zu nehmen und keinen koffeinhaltigen Kaffee zu trinken.

Ich wünsche dir echt, dass dir jemand helfen kann.

Lass das mal vom Arzt abklären. Hypertranspiration bzw Hyperhydrose kan viele verschiedene Ursachen haben. Das kann der Arzt abklären und dann entsprechende Therapien einleiten.