Warum schwimmt mein Skalar nur auf einem Fleck?

2 Antworten

Hallo bei mir ist das gleiche Problem. Mein Skalar ist seit Tagen fast nur an der gleiche. Stelle. Das Becken ist 190l und schon länger in Betrieb. Im Becken sind noch zwei andere Skalare. Der eine ist ziemlich Angriffslustig. Kann es daran liegen, dass der Skalar sich nur vor dem angriffslustigen Skalar verstecken will?

Allerdings ist der pH-wert im Becken niedrig, bin aber dabei das zu beheben.

Hallo,

das sind leider zu wenige Informationen um helfen zu können.

Becken Größe, Wasserwerte, Fischbesatz und ein Foto.

Dann wirst du sicher auch einige Antworten bekomme.