Warum schrumpfe ich?

6 Antworten

Hast Du vielleicht in letzter Zeit weniger getrunken? Flüssigkeitsmangel kann wohl auch zu einem Rückgang der Körpergröße führen weil die Bandscheiben dann weniger Flüssigkeit enthalten.

Ansonsten bist Du doch immer noch minimal über den weltweiten Durchschnitt oder? Wo ist also das Problem? Selbst wenn Du 1,90 wärest wärest Du wahrscheinlich keiner dem die Frauen ihre Tangas zuwerfen.

Angesichts der hohen Frequenz deiner Fragen in diesem Forum zu deiner Körpergröße ergibt sich aus meiner Sicht nur ein Rat den man Dir geben kann:

Eventuell solltest Du mit deinem Komplex mal einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen.

Ansonsten kommst Du aus dieser Denke nie raus, und vergraulst alle die sich überhaupt noch mit Dir beschäftigen wollen durch dieses immer gleiche Thema. Du siehst ja die Reaktionen hier im Forum. Bei deinen ersten Fragen dazu waren alle noch ganz mitfühlend. Inzwischen wirken die meisten hier nur noch genervt.

Ich muss gestehen, dass ich sogar ganz froh bin, dass sich an deine Größe mal was verändert hat. Würde ich noch einmal "Ich bin 1,73" von Dir lesen müssen würde ich einen Tobsuchtsanfall bekommen. Aber wahrscheinlich hast Du wenig in deinem Leben womit Du dich außer deiner Größe überhaupt noch beschäftigst.

Ich hab auch nicht die Figur die ich mir wünsche, Ich hab nicht die Haarfarbe die ich gern hätte. So ist das Leben nun mal. Wenn Du dich deswegen umbringen willst, dann mach es es privat für Dich in deinem Zimmer und so, dass hinterher niemand eklige Sachen aus Polstermöbeln kratzen muss. Aber sei Dir bewusst dass Sich umzubringen ein ekelhafter, gemeiner, aggressiver und äußerst hinterhältiger Zug des Suizidanten ist.

Und hinterher hast Du keine Ruhe, Du bist auch nicht erleichtert und Du bekommst auch nicht mit wie alle die jemals über dich gelacht haben jetzt trauern und sich vorwürfe machen. Nach dem Tod ist einfach gar nichts mehr!

Also reiß Dich zusammen und beweg deinen Hintern in eine Therapie!

Wichtiger wäre der Fokus auf die innere Größe.

Die Körpergröße passt sich deinem mickrigen Selbstbewusstsein an. Das ist völlig normal. Wenn es so weitergeht, kannst du deine Klamotten bald wieder in der Kinderabteilung kaufen.

Bonye  17.09.2024, 06:52

Böse. Mag ich :)

HateMods2
Beitragsersteller

Ich habe Selbstbewusstsein. Ich weiß ja, dass ich viel zu klein bin. It's over, ich werde niemals größer als 1,73 sein. Und heute ist offensichtlich ein richtig schlechter Tag, an dem ich sogar nur 1,71 bin.

SuperKuhnibert4  17.09.2024, 06:55
@HateMods2
Ich habe Selbstbewusstsein.

Noch kein bisschen. Sonst würdest du nicht so auf einem Thema herumreiten, das außer dir niemanden interessiert. Dann würdest du dich um wichtige Dinge kümmern.

Wer nur wert auf die Größe legt, hat den Sinn des lebens nicht verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Wenn Du Napoleon einholst, der war 1.56 sag es.

HateMods2
Beitragsersteller

Der war 1,65.

HateMods2
Beitragsersteller
@mysticperegrin

Er war im Durchschnitt damals. Heute ist der Durchschnitt ja 1,80 und ich bin fast 10 cm drunter. Scheiß Leben.

mysticperegrin  17.09.2024, 06:58
@HateMods2

Ich bin 1,68 und heul nicht ständig rum, so wie du es tust..

Man komm mal damit klar.

Autititus  17.09.2024, 09:06
@HateMods2

Ich glaube schaust dir Daten an die selber gemessen sind der deutsche durschnitsmann ist 172,9cm

Midgardian  19.09.2024, 23:08
@MasonI567

Wusstest du, dass der angezeigte Text bei einem Link nicht den gesamten Link beinhalten muss? Das geht auch so: Link

MasonI567  20.09.2024, 04:10
@Midgardian

Nein. Muss nur noch draufkommen wie man das realisiert. In HTML wüsste ich es <a href=">.