Bin abends kleiner als morgens wiesoo?

14 Antworten

ganz normal, in der Nacht während des Schlafs hat der Körper Zeit sich zu regenerieren. Bandscheiben werden entlastet.

Weil man nachts liegt und sich Entspannt. Tags steht oder sitzt man und die Bandscheiben und Gelenke stauchen sich zusammen.

2 cm am Tag sind Normal.

Tagsüber werden durch die Belastung die Bandscheiben zusammengedrückt, sodass du dann Abends kleiner bist. Im Schlaf bzw. im liegen dehnen diese sich dann wieder aus. Deswegen bist du morgens nach dem Schlafen größer als Abends

genau nachts wächst du einige cm da wie bereits gesagt die bandscheiben bzw deine muskeln entspannen und deine wirbelsäule sich dadurch auch entspannt

tagsüber lässt die schwerkraft dich wieder um cm schrumpfen

daher morgens zum probetraining im basketballverein!!!!

MoneyrainEmpire
Beitragsersteller

Für basketball bin ich ein schrumpfgermane

Ja, das ist normal, da man über Nacht mehrere Stunden nur liegt ist man auch dementsprechend größer, wenn man aufsteht und wenn man jetzt den ganzen Tag läuft oder steht und selten sitzt, schrumpft man wieder, ist bei mir auch so, nur weiß ich die Differenz zu Morgens und Abends nicht