Warum schreit mein Baby beim Stillen?

1 Antwort

Hallo,

so wie du es beschreibst war es bei uns auch. Meine Kleine hat das alles dann immer nachts nachgeholt, was sie tagsüber nicht getrunken hat. War wohl eine Art "Stillstreik" und hat bei uns etwa 3 Wochen gedauert bis sie wieder normal getrunken hat. Muss man wohl aussitzen. Ein gesundes Kind/Baby holt sich aber was es braucht, daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qiboo  14.09.2023, 10:26

Genau so war es bei uns auch, die Zeit war wirklich nicht schön, aber es ging vorbei.

Habe dann auch immer versucht im Liegen zu stillen und möglichst im abgedunkelten Raum

Blottzi
Fragesteller

Bei ihr dauert es schon 5 Wochen 😭 ich geb die Hoffnung langsam auf dass es wieder vorbei geht 🙈