Warum schreibt sie mich nie an und ist das normal?

3 Antworten

Mädchen sind kein Kühlschrank Model, sie denken u ticken anders. Manche melden sich u manche nicht... ! Ihr ist es natürlich bewusst dass du dich 1-2-3 Tage nicht gemeldet hast, sie vermisst dich natürlich, also nicht im sinne von sehnsucht, aber bestimmt denkt sie daran dass du dich nicht gemeldet hast... ! Trotzdem meldet sie sich nicht von selbst. Ich find LEIDER kein anders Wort dafür außer arrogant.. Mittlerweile lösche ich alle Kontakt die sich bei mir nicht melden u das tut mir wirklich gut, denn diese Menschen denken wirklich, dass andere sie hinterher laufen müssen. Was ist wenn du Krank wirst, probleme hast usw. wird sie sich auch nicht bei dir melden. Es ist eins von beiden, entweder hat sie vieeeel angebot also ihr schreiben vieeele Jungs u du bist eins von vielen u sie kann jedenfalls auf dich jede Zeit verzichten u das ist kein Basis für eine Beziehung oder sie denkt sie ist zu gut u zu hübsch um sich bei einem Jungen zu melden u in beiden Fällen ist sie sehr oberflächlich u tut dir damit nicht gut.. den Ein Mensch egal ob w oder m braucht aufmerksamkeit u Liebe ... Das sie dir diese Aufmerksamkeit nicht gönnt zeugt von arraoganz u zeigt wie selbstsüchtig u selbstbezogen sie ist !

Tim72557727e  21.04.2020, 08:05

auch wenn es eine alte antwort ist ger hast du recht.

CrazyLove4Eva  11.02.2019, 06:12

das mit den Kontakte löschen is nh gute idee und ja Mädchen stehen meistens leider auf Romantik und wollen dass der Junge sie anschreibt und nicht nerven...

lauraim  28.10.2015, 23:13

Vielleicht traut sie sich auch nicht. Viele Mädchen wollen den Jungen nicht nerven oder haben Angst ihn zu nerven und schreiben ihn deswegen nicht zuerst an. Hast du daran mal gedacht? Nicht alle Mädchen sind Arrogant. Sie kann auch schüchtern sein.

nil101  28.10.2015, 23:26
@lauraim

Jeder weiß das menschen im Internet viel freier u mutiger werden. Menschen schreiben sich auch öfters an, weil sie zu schüchtern sind um im realen leben jmden anzusprechen, also ist das eigentlich umgekehrt ! Aber wenn sie im realen Leben auch so schüchtern ist u ihn nie anspricht, dann kann man das auch verstehen... ! Nerven.. !? Wenn er sie jeden Tag anschreibt u mit ihr chattet, wie kann sie ihn denn damit nerven wenn sie ihn EINMAL anschreibt ! :S Einfach paradox

mandoka
Beitragsersteller

sie hat eher weniger Kontakt zu jungs . und wenn wir paar Tage nicht schreiben , was wirklich selten vorkommt fragt sie mich auch ob alles ok is . also macht sie sich schon irgendwie Gedanken darüber ... aber trotzdem versteh ich nicht warum man nicht einfach mal schreiben kann : hey , na wie gehts dir ? :)

nil101  28.10.2015, 23:01
@mandoka

Wie kannst du so eine einfach Sache nicht verstehen. Wenn du ihr schreibt, schreibt sie auch.. also kann sie die Tastatur bedienen... Sie schreibt nicht aus Prinzip.. u das find ich extrem kindisch u hohl sry.. wegen so etwas hab ich eine Beziehung beendet.. !!! Menschen die mit einem geliebten Person nach einer Schemata umgehen sind für mich dumm oder haben minderwertigkeitskomplexe oder sind einfach arrogant !!!

Ja, das erlebe ich immer wieder. Vielleicht wollen Frauen/Mädchen sich dadurch in ihrem Wert bestätigt fühlen. Jedenfalls ist dieses Phänomen weit verbreitet, über die Ursachen lässt sich nur spekulieren.

Meine Freundin sagt, dass Mädchen sich nicht melden sollten. Aber das ist völliger QUARK! Beide müssen sich melden um auch zu zeigen dass man an die person denkt usw.

mandoka
Beitragsersteller

ja sehe ich auch so . Mädchen sind einfach viel zu kompliziert ... ich glaub ich werd schwul xD