Warum schreibt sie mich nie an?

7 Antworten

Hallo :)

Also das kann einige Gründe haben..

Der erste wäre das sie es einfach mehr mag ( wie einige Mädchen ) das der Junge sie zu erst anschreibt und sich meldet. Das ist aber eher selten, das sich ein Mädchen NIE meldet.

Die zweite Möglichkeit wäre, das sie kein Interesse hat.

Ich bin auch ein Mädchen, und wenn ich einen Jungen "gut" finde melde ich mich auch, also das wechselt eigentlich - nicht das der Junge sich nur meldet, sondern auch mal das Mädchen..

Wenn du schon eine längere Zeit mit ihr schreibst und sie sich nie meldet hat sie leider anscheindend kein interesse, auch wenn sie immer gegenfragen stellt, freundlich ist usw. ( man ist einfach nur höflich )

Ich würde sie am besten Fragen, warum sie sich nie meldet oder sie überhaupt mit dir schreiben will. Dann klärt sich das bestimmt :)

Viel Erfolg :) LG !

Peter18332929  09.08.2023, 21:26

@XXDoomed sie hat gesagt sie schreibt nie jemanden an

Mädchen mögen es wenn Jungs ihr als erstes schreiben und das erwarten viele aber du musst auch schon wie sie dir antwortet. Schreibt sie dir Stunden später zurück und immer nur kurz und knapp kann es natürlich sein das sie kein Interesse hat. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kopf hoch das wirst du schon packen ;)

JKool95
Beitragsersteller

also wenn wir schreiben dann stellt sie mich auch ab und zu gegenfragen sie antwortet eigentlich auch fast immer direkt zurück

adorable1905  07.09.2013, 18:57
@JKool95

dann kann ich schlecht davon ausgehen das sie kein Interesse hat

JKool95
Beitragsersteller
@adorable1905

das problem ist auch das wir einen gemeinsamen freundeskreis haben vielleicht antwortet sie auch nur aus höflichkeit

adorable1905  07.09.2013, 19:09
@JKool95

Lade sie doch mal irgendwo ein dan wirst du schon sehen ob sie Interesse hat oder nicht denn wieso sollte sie mit kommen wenn sie kein Interesse hat

sie will von dir umkämpft werden und so. wenn du sie lange nicht anschreibst kannst du dir nachher nörgelei anhören

entweder erwartet sie von dir dass du sie anschreibst weil sie meint der junge sollte das machen oder sie hat echt kein interesse ;)

longnights  07.09.2013, 18:56

oder sie hat einfach Probleme damit, weil sie vielleicht nicht weiß, was sie schreiben soll. Soll es ja auch geben. ;-)

Sie will dass du sie immer anschreibst weil dass viele Mädchen lieben aber frag sie am besten ob sie dich liebt oder sag ihr einfach dass sie dir ab und zu mal schreiben soll dann wird es etwas besser wenn du wirklich herausfinden willst ob sie dich liebt schau ob sie schnell Online kommt (in deinen Chat) und nimm ihre Hand schau ob sie deine Hand loslassen wird umarme sie küsse sie wenn sie dich zurück küsst liebt sie dich 100% schau ob sie dich auch mal umarmt oder deine hand nimmt du musst halt nur denn 1 Schritt machen und dass 1/2 wochen lang und guck ob sie dass auch machen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung