Warum schreibt Sie immer mich an? ;D

4 Antworten

Nun, frag sie doch mal. Es kann ein Vorwand sein, mit Dir Kontakt aufzumehmen. Vielleicht weiß sie auch, Du sagst es ihr- im Gegensatz zu anderen, die sie vielleicht nicht mögen und schon mal reingelegt haben (gesagt haben, ihr habt keine auf- oder eine falsche Buchseite genannt). Oder- Du bist einer der wenigen, die antworten- vielleicht interessiert es andere in der JKlasse nicht, die sie fragen kann oder sie hat nur Deine Handynummer/Internetkontaktdaten. wenn sie nicht gerade nur dann fragt, wenn sie krank war- sag ihr einfach, sie soll besser aufpassen und sich Hausaufgaben in einen Schülerkalender notieren. Wenn Du sie allerdings magst, teste doch mal, ob sie nicht mehr Kontakt will und frag sie, ob ihr die Hausaufgaben nicht gemeinsam machen wollt. Dann weißt Du sicher, ob sie Dich will- oder nur die Information.

nachdem du ihr die HAs gesagt hast, redet ihr dann noch weiterhin über belanglose sachen?:) ich denke schon dass sie ein gewisses interesse an dir hat.^^

bestimmt mag se dich, weil dan könnt se sonst ja auch eine freundin von sich fragen... warum dan dich...?! Also sprich sie doch drauf an xD

sie mag dich! da hättest du aber auch selbst drauf kommen können!