Mädchen fragt ob ich ihre Freundin mag, was bedeutet das und was soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Wahrscheinlich reden sie heimlich über dich. Wenn du ebenfalls an ihr Interesse haben könntest, dann sag ihr das, was du denkst. Wenn du das nicht machen willst komm an mit einer Gegenfrage und frag: "Warum fragst du?"

DerAmmo
Beitragsersteller

Ich habe nur Interesse an S.

Ich hätte nein gesagt, denn es ist oft so dass sie dann heimlich darüber reden und es weiter erzählen

ja .. warum lügen. Wenn du wirklich beide willst, wirst es nicht mit Lügen hinbekommen. Die erzählen sich gegenseitig alles.

DerAmmo
Beitragsersteller

Ich mag nur S.