Warum schreibt sie egal?

7 Antworten

Das ist normal bei uns Mädchen. Sie hat keine Lust es zu erklären, hofft aber darauf, dass du weiter nachfragst.. Du musst bei so einer Situation nur versuchen ihren Dickkopf zu brechen.. Sollte es nicht klappen, versuch ihr eine gute Laune zu machen und frag sie später nochmal was los ist/war.

Sie will Dir den Grund nicht sagen?

Das sag ich auch immer und mein freund findet das gar nich schön aber ich sag es wenn ich einfach mal kein bock hab es zu erklären oder manchmal auch das er nachfragt und ja manchmal will man einfach mal nich nerven das stimmt wohl

Keksii078
Beitragsersteller

Noch sind wir ja leider noch nichts zsm will sie mich damit dann vlt nicht nerven?

Pupssack25  27.07.2014, 20:14

Ja vermute ich mal aber es kommt halt immer drauf an worauf sie egal antwortet

warscheinlich weiß sie es selbst nicht. unternimm etwas mit ihr!

Wenn ich schlechte Laune habe oder so etwas und mein bester Freund mich fragt was los ist sage ich auch immer egal ... Das liegt daran dass ich ihn nicht nerven will und ich nicht möchte dass es so rüberkommt als wollte ich ihn nur als Freund haben um mich bei jmd auszuheulen :) und irgendwie ist dieses wie gehts dir doch eine rotine Frage und ich denk immer auch wenn es natürlich nicht so ist dass mich manche Leute mich nicht Fragen weil es sie interessiert sondern weil sie höflich sein wollen. Naja wie auch immer wenn mein Freud dann von sich aus mit Hey du nervst mich nicht ich möchte dass es dir gut geht also rede mit mir kommt erzähl ich es ihm doch immer :)