Ich möchte einen mädchen schreiben das ich sie mag?

7 Antworten

Wie gut kennst du sie bzw sie dich? Einfach zu schreiben, dass du sie magst wird schlecht enden, falls ihr noch kein freundschaftliches Verhältnis habt oder euch noch nicht gut kennt. Denk doch mal nach, mir würde es auch komisch vorkommen, wenn mir ein relativ unbekanntes Mädchen einfach schreibt, dass sie mich mag.

Am besten machst du das persönlich, aber überstürze nichts wenn das Mädchen dich kaum kennt ist es sehr wahrscheinlich das sie nein sagen wird. Versuch zuerst eine Freundschaftliche beziehung (wenn ihr nicht schon freunde seid).Versuch gemeinsamkeiten zu finden! Wenn ihr gut zsm. lachen könnt und sie dir vertraut ist es ein guter zeitpunkt es ihr zu sagen, und wie gesagt am besten PERSÖNLICH! ich weiß das kostet etwas überwindung aber sowas schätzen Mädchen sehr! Es zeigt ihr das du mutig bist und dir auch etwas zutraust. Mach ihr komplimente und beleidige sie nicht sei für sie da und unerstütze sie!!

Ich Wünsch dir viel Glück, ;-)

ps: wenn du fragen hast kannst du mich immer fragen.

Warte nicht das sie den ersten Schritt machst, denn wir Mädels haben davor auch echt Angst.

Sag ihr was du an ihr toll findest, also mach ihr kleinere Komplimente und dann sag ihr z.B. "Hey, vielleicht hast du gemerkt, das ich dich toll finde. Ich mag dich echt und hab mich in dich verliebt."

Ich hoffe es klappt.

XO AngelOfScience

Sag Ihr dass, lieber wenn dann persöhnlich, wichtig ist dass du Selbstbewusst rüber kommst. Das spielt bei Mädchen eine enorm große Rolle.

besser es machen als nicht, du wirst bereuen wenn du da nicht machst.