Warum schreibt mir mein Schwarm nicht, schaut mich aber IMMER an?

11 Antworten

Denke er spielt nur mit dir sonst würde er dir zurück Schreiben, Versuch dich mal etwas zurückhaltender zu geben du läufst ihn ja förmlich nach.

Wenn er was von dir will dann wird er auf dich zu kommen, 8 ist Hübsch aber sowas wie skalen braucht keine Frau .

Denk mal mehr an dich und nicht an den Typen.

Nicht schreiben, sondern redet miteinander und unternehmt mal was, er weiß was in ein oder zwei Jahren mit euch beiden ist.

Vielleicht könnt ihr ja gute Freunde werden. Außerdem schreiben Jungs in dem Alter nicht so gerne.

Man kann einen Menschen auch hübsch finden ohne Mut ihm zusammen zu sein, dass eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Er will einfach nichts von dir

Sprich ihn am besten persönlich an, dann hast du Gewissheit. Wir können nur raten.

Wie wäre es mit sprechen?

Das kann die Jugend von heute doch noch oder?