Freundin fragt meinen Schwarm ob er mich hübsch findet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke schon, dass er Interesse an dir hat und hübsch findet er dich bestimmt sonst würde er nicht die Bilder liken. Warum er deiner Freundin auf der Frage "Nein" geschrieben hat, könnte daran liegen, kann aber auch andere Gründe haben. ich würde das einfach ignorieren und ihn selber mal anschreiben. Fang langsam mit Smalltalk an. Vielleicht fällt dir ja ein gutes Thema ein worüber ihr schreiben könnt. ;) Das wird schon

Na dann frage Du ihn doch, Kontakt hast Du ja zu ihm!

Dann hast Du Klarheit! 😎

Und jetzt kommt: wie? und ich traue mich nicht!!

Na dann halt nicht, dann wird ihn Dir irgendwann eine andere wegschnappen!!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Oder

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Und jetzt?

Wenn du wissen willst ob er dich hübsch findet oder nicht, dann frage ihn! Irgendwann und irgendwie musst du mit ihm ja in den persönlichen Kontakt kommen, wenn es zwischen euch was werden soll.

Und sage deiner Freundin das sie sich da raushalten und nicht einmischen soll. Das ist eine Sache zwischen ihm und dir.

Du bist in einer ausgezeichneten Ausgangslage. Jetzt kannst du ihn fragen.

Freundin XY hat dir gesagt dass er dich nicht hübsch findet und du das schade findest. Dann nimmt die Sache ihren Kauf oder eben nicht. Aber du weisst woran du bist.

Wenn er auf dich stehen würde, und wüsste, dass deine Freundin alles rausposaunt, dann hätte er mit "Ja" geantwortet, damit du weißt, dass er dich hübsch findet. Zumindest nach meiner Logik und ich hätte in seiner Situation so gehandelt. Bin m20