Soll ich meinen Schwarm in Ruhe lassen?

2 Antworten

Ist nicht peinlich, ist immer mutig das zuzugeben. Wahrscheinlich hat er es einfach genossen geliebt zu werden und zu flirten, sieht jedenfalls nicht danach aus als wäre er in dich verliebt. Schade, aber du wirst schon darüber hinweg kommen

Da du ja schon Jahre hier immer wieder das Selbe unter jeweils anderem Account schreibst, lass ihn nicht in Ruhe, denn das schaffst du eh nicht, mach weiter, ist zu interessant.