Warum schreibt mein Crush nicht viel mit mir.?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum dein Crush dir nicht viel schreibt. Ohne ihn zu kennen, ist es unmöglich, ein Urteil zu fällen. Es kann viele Gründe dafür geben, warum er dir nicht viel schreibt. Er könnte zum Beispiel sehr beschäftigt sein oder einfach kein Interesse haben. Es könnte auch sein, dass er einfach nicht weiß, was er dir antworten soll

such dir einen neuen möglichen Freund. und dann aber ohne das hin und her auf dem Handy, neben dem Augenkontakt auch mal die Hand reichen,

schaut euch in die Augen und das Handy hat auch einen Ausschalte Funktion, aber das wissen nur noch die wenigsten...

er lässt dich zappeln und freut sich insgeheim, weil du wartest...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Klingt so, als würde die Interesse nur von deiner Seite kommen. Vermutlich hat er einfach keine Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen