Was soll ich nach dem Korb machen?

1 Antwort

Was soll ich nach dem Korb machen?

Grinden. Das ist dein Job als Mann, sowieso. Und genau jetzt bietet es sich am besten an, damit anzufangen. Verlust ist nicht ohne Grund so schmerzhaft; dein Leben war eine Zeit lang ein bisschen schöner als sonst, doch jetzt ist es wieder wie vorher und damit hast du zu kämpfen. Dein Unterbewusstsein hält dir vor, dass das Leben mehr sein kann als es jetzt ist und obwohl das die meisten Leute erschlägt, ist diese Tortur eigentlich da, um dich zu motivieren, damit du dein Leben umkrempelst! Schmerz ist etwas gutes, solange du etwas daraus machst.

Wie du jetzt gelernt hast, kannst du dich nicht auf eine Person verlassen, denn Menschen kommen und gehen. Deshalb musst du dein Leben auf eine Weise verbessern, die nachhaltig ist.

Dazu gehört Sport/Fitness, gesunde Ernährung, erfüllende Hobbys, eine Karriere in der du aufblühst, Freunde finden mit denen du dich gut verstehst und ja, auch bei Frauen zu landen. Mit den Frauen solltest du aber erstmal warten, weil man mit einem gebrochenem Herzen fragil ist.

ich dachte aber dass ich bei ihr niemals Chancen haben werde

Das ist schon mal ein schlechtes Mindset, an das du unbedingt arbeiten solltest. Du glaubst selbst nicht, dass du gut genug bist, also warum sollten andere es? Selbstzweifel werden dich immer runterziehen und Teil deiner Ausstrahlung sein, sodass du deine Unsicherheiten nicht mal aussprechen musst, um Leute abzuschrecken. Sie werden's unterbewusst merken. Dabei bist du gut genug für absolute jede Frau, das kannst du mir ruhig glauben.

Dann haben wir einmal bis in die Morgenstunden zusammen geredet/geflirtet und da hab ich mich dann richtig in sie verschossen.

Mehr habt ihr nicht gemacht?

Ein paar Tage später hat sie mich angeschrieben, wir hatten dann einige Wochen nur über Chat Kontakt, da es sich leider zeitlich wirklich nicht ausging dass wir uns treffen. Wir haben wirklich jeden Tag geschrieben, was wir so machen, sprachnachrichten geschickt etc.

Ah, du warst also direkt für sie verfügbar und hast ihr das ganze Boyfriend-Paket gegeben, ohne dass sie deinen Schwanz auch nur anschauen musste. Wenn du so einfach zu haben bist, verliert sie natürlich irgendwann den Respekt vor dir und nimmt dich für selbstverständlich. Nichts macht die Vagina trockener als das.

Ich bin dann ehrlich gesagt ein bisschen in Panik geraten, weil ich in Vergangenheit einfach die Erfahrung gemacht hatte, zu lange gewartet zu haben, und hab sie nach einem Filmabend gefragt, sie sagte zu.

Panik riechen Frauen übrigens 10m gegen den Wind. Je dringender du sie willst desto mehr gehen sie auf Abstand.

Mir ging es zunehmend schlechter, also hab ich ihr ca. 1 Monat nach unserem letzten Treffen geschrieben dass es mir leid tut dass ich so verkackt hab, aber ich sie echt gerne hab und sie gerne daten würde.

Du spielst auch wirklich Himmel und Hölle mit den Fettnäpfchen, in die man treten kann.

Naja, dann hab ich begonnen mir die ganze zeit Vorwürfe zu machen, weil ich auch weiß dass ich schuld bin an meiner gesamten Situation. Ich bin gerade echt für nichts mehr zu gebrauchen, fühlt sich wirklich schlimm an, ich will endlich wieder glücklich sein... es trifft mich alles so sehr, weil ich weiß einfach dass wir 2 perfekt zusammengepasst hätten, ich treffe sie nächste woche, nur freundschaftlich, ich mache mir keine Hoffnungen mehr, will sie aber zumindest als Freundin behalten, weil sie mir wirklich wichtig ist. Soll ich ihr sagen wie es mir geht, oder nicht? Weil ich habe Angst dass wir uns noch weiter distanzieren, wir haben seit dem Korb keine 10 Nachrichten mehr geschrieben, ich will sie nicht komplett verlieren :(

Darüber nachzudenken, was man hätte besser machen können, ist ein guter Schachzug. Sportler machen das ja nicht anders, nachdem sie ein Spiel verloren haben. Du solltest das aber tun, ohne dabei zu emotional zu werden. Du hast es diesmal vergeigt - passiert. Du weißt ja, was du falsch gemacht hast und machst es nächstes Mal einfach besser.

Es kann gut sein, dass ihr gut zusammengepasst hättet, aber das ist ihr Verlust genau so wie es deiner ist, nur scheint sie das nicht großartig zu stören. Mach es ihr nach und lass los. Und ich mein's ernst, lass sie richtig los. Du wirst nicht glücklich, indem du sie regelmäßig siehst und daran erinnert wirst, was du nicht haben kannst. Sie und diese Freundschaft sind eine Last, die dich untenhalten. Du bleibst nur, weil du abhängig von ihr bist und sie ist nur mit dir befreundet, weil du irgendeinen Nutzen für sie hast. Du sagst ja selbst, dass du Dinge vermeidest, die sie verschrecken könnten - wenn sie dich so einfach in die Wüste schicken würde (und das würde sie), wie gut seid ihr dann wirklich miteinander befreundet?

Du musst sie loswerden und den Schmerz aushalten, nur dann kannst du dich neu formen und besser und glücklicher werden. Glaub mir, das wird sie null jucken, wenn du den Kontakt abbrichst. Sie wird höchstens etwas genervt sein, weil sie keine Aufmerksamkeitsquelle in dir mehr hat.