Warum schreibt er sowas?

1 Antwort

Dann kann er noch nicht wahrhaftig lieben. Oder liebt dich noch nicht sowirklich.

Schlimmstenfalls ist er im allgemeinen noch nicht Reif für eine Beziehung!

Es wäre immer hilfreich das Alter von den Betroffenen beizufügen, da ich nicht weiß ob es sich um eine 14, 16, oder gar 40 Jährige Frau handelt! Und, ja, es gibt auch „reife“ unerfahrene Frauen/Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

idontknow369
Beitragsersteller

Enrico1287  28.08.2024, 21:34
@idontknow369

Das dachte ich mir mehr oder weniger aber unwissentlich!
Aber meine Antwort bleibt die selbe!