Warum schreibt ein vergebener Mann mit einer vergebenen Frau?

13 Antworten

sowas geht ja nicht. finde dass es überhaupt nicht geht. Würde gleich Schluss machen.

Warum nicht?
Ich bin verheiratet und hab in meiner Kontaktliste auch einige Frauen, mit denen ich natürlich auch kommuniziere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich bin vllt. unerfahren, was das Thema Heirat angeht oder der Status Verheiratet, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was du da hinein interpretierst, für mich klingt das wie gewöhnlicher Smalltalk.

Sorgen würde ich mir persönlich jetzt erst machen, wenn das Unverfängliche in Anspielungen übergehen, also das er beginnt zu flirten oder ähnliches, dann würde ich die Notbremse ziehen und ganz klar die Grenzen aufzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Weil Männer, oft einfach mal etwas Abwechslung brauchen bzw. Ablenkung, das heißt aber nicht unbedingt dass der Mann das Ziel hat fremdzugehen, auch wenn man das schnell vermuten würde.

Es gibt Menschen, die sind einfach nur freundlich und interessieren sich für Ihre Mitmenschen, sogar ohne hintergedanken.