Warum schreibt er ohne Smileys 😂😂

9 Antworten

Nein. Der Sinn bleibt der gleiche. Ich finde Smileys kindisch und nur was für Mädchen.

Hallo erstmal.

Das er ohne Smileys schreibt, kann einerseits Abneigung gegenüber dir beweisen.

Anderseits schreiben viele Leute ohne Smileys, ich auch.

Am besten frägst du ihn selber, dann kannst du dir sicher sein.

Lg, FckRothschild.

Also viele Jungs sind so das sie ohne Smileys schreiben, einige meiner Freundinnen Allerdings auch, ich denke dann immer ich nerve. (auch wenn es nur Smileys sind) mein Freund und ich, schreiben grundsätzlich MIT Smileys. Was aus der heutigen Welt geworden ist, früher hätte man sich über sowas keine Gedanken gemacht! :D

Ich benutze auch nicht viele Smilies und finde es kindisch, viele zu benutzen und da so viel reinzuinterpretieren oder besser gesagt fehlenden Smilies eine Bedeutung reinzuvergewaltigen

Sind Smileys heutzutage denn so wichtig? Manche mögens einfach nicht Smileys zu benutzen. Ist bei vielen Jungs so, natürlich auch bei Mädchen.