Meine bei Whatsapp zuletzt genutzen Smileys haben sich plötzlich geändert.Außerdem sehen die Smileys etwas anders aus. Wodran liegt das?

1 Antwort

Der Tab mit der Uhr ist der Verlauf bzw. die zuletzt verwendeten Smileys.

Ich kann schlecht beurteilen, ob sie anders aussehen, wenn du kein Foto davon zeigst.

Es könnte ein Update gegeben haben, manchmal kommen neue S. dazu oder sie bekommen leichte Änderungen im Layout.

Bei Android habe ich auch noch die Smileys von Google. Die sind über die Tastatur ebenfalls mit einer Smiley-Taste zu öffnen - vllt meinst du ja diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung