Ich weiss nicht was ich mit meinem crush machen kann?

Wir sind beide 13

Und über was das wir reden könnten?

2 Antworten

Macht ein Picknick. Nehmt einen Rucksack , ne Decke oder so , geht zusammen einkaufen und setzt euch irgendwo hin wo es schön ist , Esst was und redet einfach. Über Filme , Musik ,Bücher , Hobbys , redet über erlebte Dinge wie Urlaube oder Ausflüge , über schöne Orte , was ihr gerne mal machen wollt oder sonst was. Ein Gespräch lässt sich nicht planen, denn sowas kommt einfach wenn man anfängt zu reden.

Wenn sowas wie ein Picknick nicht in Frage kommt, dann fällt mir auch nichts mehr dolles ein. Mit 13 hat man auch etwas weniger Möglichkeiten als mit 18 zum Beispiel.

Spazieren ist aber eigentlich immer eine gute Wahl , da man sich so ohne äußerliche Einflüsse Kennenlernen kann. Kino finde ich immer doof am Anfang , weil 2 Stunden schweigend da sitzen ist halt kein Date.

Es muss ja auch nicht immer was mit Geld sein. Vielleicht könnt ihr auch zu dir oder zu ihm nach Hause gehen und zusammen was kochen und danach noch etwas spielen an der Konsole oder auch ein Brettspiel oder ihr redet eben einfach noch und geht ne Runde spazieren. Ja sollte keiner schreiben , aber das ist eben eine gute Sache.

Vielleicht in ein café, Zoo, Konzert, Radtour, Freizeitpark, Alpaka Wanderung oder einfach zu Hause sein und z.b. Spiele spielen. Es gibt vieles was ihr machen könnt :)

Tomas126
Beitragsersteller

Wir sind 13 und wohnen in der Schweiz und gehen sehrwahrscheibdlich nicht auf eine Alpaka Wanderung 😂 aber danke für deine Antwort