Er schreibt nie zuerst?

3 Antworten

Für mich wäre das Problem, dass dieses tägliche "Guten Morgen", "Wie geht es dir", "Hast du gut geschlafen", "Schatzi" usw. mich extrem nerven würde. Das kann man mal gelegentlich schreiben, aber nicht täglich. Ich würde irgendwann auch nicht mehr antworten. Und der Grund ist nicht mangelndes Interesse, sondern die Gleichförmigkeit.

Es ist nicht jeder Mensch so kommunikativ. Mein Partner und ich schreiben tagsüber auch nur, wenn es etwas wichtiges gibt.

Itsme9321
Beitragsersteller

Nein,wir schreiben ja ständig,aber nur wenn ich zuerst was schreibe

Du machst nicht falsch, aber er hat nicht dasselbe Interesse an dir, wie du an ihm.

Ansonsten : Redet miteinander, er wird sein Verhalten aber eher nicht grundlegend ändern.