Freund in Urlaub aber kein Kontakt?

9 Antworten

Ich vertraue ihm natürlich, aber habe auch Angst, dass er irgendwas dummes baut.

Das ist ein Widerspruch in sich. Du vertraust ihm absolut nicht. Und damit wirst du früher oder später eure Beziehung zerstören.

Freu dich für ihn, dass er ein paar Tage entspannen kann und gönn ihm seine Ruhe.

Generation WhatsApp, schrecklich.

Immer Kontakt, am besten alle 30 Minuten ein Status Update...

Mach dich frei davon, gehe deinen Hobbys nach.

Lass ihn seinen Urlaub genießen... Mein Mann fährt jedes Jahr auf ein kleines Festival mitten im Nirgendwo, da hat er über 7 Tage keinen Kontakt zur Außenwelt.

Als ich in deinem Alter war, gab es nur Festnetz. Da konnte man jemanden im Urlaub nur erreichen, indem man das Hotel anrief und ihm an der Rezeption eine Nachricht hinterließ. Und der Urlauber hat vielleicht per Post eine Ansichtskarte geschickt, die manchmal erst Wochen später in Deutschland ankam.

Also keep cool! No news are good news!